Online

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
82289

Zum Gedenken an Hubert Messner

Liebe Sportkameraden,

in der letzten Woche erreichte mich die traurige Nachricht, dass unser Sportkamerad, Schiedsrichterkollege und Beisitzer des Kreissportgericht´s Hubert Messner verstorben ist.

Hubert war weit über den Kreis 203 hinaus als aktiver Stockschütze bekannt und als jederzeit fairer Sportler beliebt. Als Schiedsrichter stellte er sich gerne zur Verfügung und übte, falls er gebraucht wurde, sein Amt ruhig und besonnen aus. Er brauchte keine große Bühne, war da, wenn er gebraucht wurde. 

Wir werden ihn mit seiner ruhigen, stets freundlichen Art, vermissen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Gabi und der Familie.

Lieber Hubert, ruhe in Frieden.

Im Namen des Kreisausschusses

Georg Raab

-Vors. Kreisobmann- Eisstocksportkreis 203